Still & Dunkel

12.12.2023

Wenn du dich umschaust und alles ist dunkel, schau noch einmal-vielleicht bist DU das Licht!

Rumi

 

Hallo liebe Menschen,

hui, das Jahr geht in ziemlich großen Schritten dem Ende entgegen. Bevor ich mich selbst in die Dunkelheit hülle, still werde und mich nach meinem Licht umschaue, nun ein paar abschließende Zeilen in dem Wissen, dass das Ende nur den nächsten Anfang bedeutet und sowieso voller Vertrauen, dass es immer irgendwie weitergeht 🙂

Zeit, um mal wieder von ganzem Herzen ein großes Dankeschön in den Raum zu geben. An Alle, die mich in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben sowie an alle, die ich begleiten und unterstützen durfte. Im Großen wie im Kleinen. Im Stillen oder ganz vorne mit dabei. Ob Yoga und Körperarbeit oder Kaffee und Krisengespräch. Ob als Schüler*in, Lehrer*in, Kolleg*in, Nachbar*in oder Freund*in. Ich danke euch für euer Vertrauen, eure Neugier, eure Offenheit und den Mut, euch selbst näher zu begegnen,zu spüren und zu erforschen, was es heißt Mensch und Teil der Welt zu sein. Durch ein Gegenüber erfahre ich mich selbst-meine Licht- und Schattenseiten. Durch ein Miteinander erinnere ich mich, dass ich verbunden bin. Thanks. Merci. Dhanyavaad.

Für den Yin Yoga & Meditationsabend am 13.Dezember gibt es zur Zeit nur noch Online-Plätze für alle nah und fern. Den Link bekommt ihr per Mail an mich 😉

Nach einer kleinen Ruhepause geht es im Januar langsam und entspannt weiter: Es gibt noch wenige freie Plätze in den Yoga Präventionskursen ab Montag, den 8.Januar und dann auch wieder freie Termine für Einzelarbeit.

Für das Neubeginn-Retreat am letzten Januar Wochenende gibt es noch einen freien Platz…

Wer schon vom Sommer träumt und seinen Urlaub plant, dem sei unsere Yoga-Reise nach Rügen ans Herz gelegt. Frühsommerfreuden!

Genug der Worte. Ich wünsche euch ein gemütliches und ruhiges Jahresende, magische Rauhnächte und einen friedlichen Übergang!

Herzlichst und auf bald, Susanne